
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Der Asiapalast ist im Erdgeschoss des Gebäudes, nebenan befindet sich ein großer REWE Markt, hier gibt es auch Parkmöglichkeiten.
Das Lokal ist ein Großraum Restaurant wie man es inzwischen leider in fast jeder Kleinstadt findet.
Auch die Auswahl an Speisen ähnelt sich in den " All you can Eat " Locations : Speisen vom Buffet, Sushi und die Möglichkeit sich Gerichte selbst zusammen zustellen und grillen zu lassen.
Das Interieur des asiatischen Lokals ist mit allerlei Folklore "Schnick Schnack "ausgestattet ,z. B. geschnitzte Jade,- Holzfiguren, große Porzellan Vasen, Winkekatzen usw.
Von den Decken hängen schöne Lampen als Lampions oder langen Kristallleuchten .Mein Highlight war die Lampe mit dem stilisierten Fischschwarm.
Tische und Stühle recht einfach gehalten . Die Stühle sind aus Kunstleder , die Tische lassen Tischdecken , Blumen, Kerzen oder sonstige Deko vermissen.
In der Mitte des Lokals erstreckt sich die lange Theke wo das asiatische Buffet aufgebaut ist.
Die Auswahl ist breitgefächert und abwechslungsreich :
Vorspeisen : 2 Suppen, Chicken Nuggets, Frühlingsrollen, Wan Tan ,Jiaozi............
Hauptspeisen : u.a. gebratene Nudeln, gebratener Reis, Fleisch, Fisch, Geflügel Meeresfrüchte, diverses Gemüse, Tofu , Pilze ,Curry , Salate , verschiedenes Sushi .........
Nachtisch : Wackelpudding, Minimuffins, Kekse, Dosenobst und frisches, Schokobrunnen , Donuts Eis ...........
Wie immer sind Augen und Appetit größer als der Magen bei so viel Auswahl.
Ich entschied mich am Buffet teilzunehmen ( 23,90 Euro p. Person ) , da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte / wollte .
Bananenweizen und Limonade Zitrone-Minze sollten meinen Durst löschen, danach begann ich mit :
- Pekingsuppe - O.K., so wie man sie kennt
- Jiaozi - kleine gefüllte Teigtaschen - lecker
- Tintenfisch, Muscheln, Garnelen mit Sprossen, Pilzen und Zwiebeln gebraten mit Teriyakisauce - gut
- Sushi - buntes ( mit Lebensmittelfarbe eingefärbt ? ) Sushi mit Lachs/ Avocado und Sushi mit Surimi und Gurke - trocken und geschmacklich fast identisch , ich hab nach den ersten Bissen aufgehört dies weiter zu essen , da dies eine Schande für echtes gutes Sushi ist !
Als Abschluss wollte ich mir noch frisches Obst ( Ananas, Melone, Banane ) am Schokobrunnen mit flüssiger , warmer Schokolade überziehen , das hätte ich mal lieber gelassen.
Nach den 1 Bissen der schokolierten Früchte auf die ich mich so gefreut hatte , lies ich auch diese links liegen , denn die Schokolade schmeckte muffig und billig , ich aß das frische Obst dann solo.
Insgesamt bietet das Restaurant keine großen Überraschungen , eher durchschnittlich und ist so vielfach auch anderswo zu finden.
Masse statt Klasse .